Corona Situation

Nachdem der Bundesrat zum 8. Juni neue Lockerungen der Schutzmassnahmen eingeläutet hat, können nun wieder Trainings stattfinden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Gefahr vorbei ist, und wir müssen uns weiterhin an die Richtlinien des BAG halten. Dementsprechend müssen wir für die Trainings sicherstellen, dass sich die Teilnehmer auch an die direkten Vorschriften des BAG, das Schutzkonzept des Verbandes (Schutzkonzept Swiss Triathlon) und unser eigenes Schutzkonzept (Schutzkonzept TRI Club Bodensee) halten. Wenn Du an einem unserer Trainings dabei sein möchtest, studiere bitte diese Dokumente vorher.   

Hier findest Du Aktuelles von uns:

Unterstützt unsere Jugendabteilung
, Kaufmann Volker
Chlaus-Abend im Schnuggebock
, Färber Simon
Spezialangebot Leistungsdiagnostik für Mitglieder Tri Club Bodensee
Regionalkader Ost und Nachwuchsnationalkader
, Kaufmann Volker
Clubmeisterschaft Teil 3 (Lauf)
, Färber Simon
Clublauf 2020, Resultate
, Färber Simon

Weitere Einträge